Major Koenig 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger. na, welcher film?
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 (bearbeitet) Ace Ventura !!! - Der Tierische Detektiv ! Der Anfang ist so geil mit der Kiste die mit zerbrechlichen Teilen gefüllt ist !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 1. Dezember 2003 von nOoKiE
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 och man das hatten wa doch schon! naja egal NoOkIelein mach mal ein neues!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 (bearbeitet) och man das hatten wa doch schon! naja egal NoOkIelein mach mal ein neues! Moment, mir fällt noch keins ein...ich denke die ganze Zeit nur an Lammbock ! *EdiT* : Hier mein Zitat : - "Gib mir mal Deine Kappe." - "Warum?" - "Ich muss mich übergeben." Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE *EdiT*² : Hoffe doch sehr das ich ohen Einverständnis des Majors anfangen konnte ! Bearbeitet 1. Dezember 2003 von nOoKiE
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 (bearbeitet) Verdammt ! Stimmt, mach mal weiter Herr Major ! Könnte man aus G*na W*ld irgendwas zitieren Ich glaubs weniger ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 1. Dezember 2003 von nOoKiE
Thunderbolt 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich denke, das in G.W. eher Wortlaute zu hören sind anstatt zusammenhängender Text
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 das rätsel gibts morgen, ich geh jetzt in die heia...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 +push+ morgen is vorbei! los Steinerdaseisernekreutzavatarhaber! komm inne pötte!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 +push+ morgen is vorbei! los Steinerdaseisernekreutzavatarhaber! komm inne pötte! Das ist Major König aus Enemy at the Gates, sag mal muss ich Dich heute nur noch verbessern ?? Jo, will auch endlich tippen, also Herr Major ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Das ist ein Zeichen. Das ist ein Zeichen dafür, daß ich mir diesen Film zu oft angesehen habe. also, bitteschön! viel spass beim raten!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Schlaflos in Seattle hab isch meine mudda geaskt!
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 jupp, richtig, das ging wieder mal schnell. das nächste mal wirds WIRKLICH schwierig!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 ok: EINFACH:!!! >>...und das wichtigste ist :Fütter sie nie, Niemals nach 12.00!!<< VSBR!