nOoKiE 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 ok: EINFACH:!!! >>...und das wichtigste ist :Fütter sie nie, Niemals nach 12.00!!<< VSBR! Gremlins - Kleine Monster !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 haste den auch gestern gesehen? war lustisch! vor allem in der bar! diese verdammten ausländischen autos!!! scherz beiseite Nuke du bist an der reihe!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Dankeschön, hier mein Zitat : "Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keinen!!!" Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 eh Nookie ich wills ja net sagen aber du hast meinen FASTLieblingsfilm getroffen! UndTäglichgrüsstDasMurmelTier°!° mit BillMurray! oh man allein der Titelsong is hammer!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 (bearbeitet) eh Nookie ich wills ja net sagen aber du hast meinen FASTLieblingsfilm getroffen! UndTäglichgrüsstDasMurmelTier°!° mit BillMurray! oh man allein der Titelsong is hammer! Hallo, was geht denn heute ab ??? Egal welches Zitat ich wähle, es wird meistens innerhalb von 3min gelöst...naja vielleicht in einer Stunde aber das ist ja langweilig ! Am besten erfinde ich mal selbst einen Film ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 2. Dezember 2003 von nOoKiE
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 tutmir leid aber was soll ich machen oje mir fällt im mom nix gescheites ein Morgen geths weidda
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Mann, seit 9h 34min is "morgen"! Wann gehts denn endlich weidäää?? PS: Sorry for Spam
HaZarD 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 jo..ich verpass immer die rätsel die ich weiss, langsam kotz mich das an
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 ok jungens bleibt cool! also: >>die russen gehn nich mal auf s Klo ohne plan!<< biddeschön! B)
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Anscheinend ist es dóch nicht so leicht! Wie wärs mit nem kleinen Tipp??