nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 ok: EINFACH:!!! >>...und das wichtigste ist :Fütter sie nie, Niemals nach 12.00!!<< VSBR! Gremlins - Kleine Monster !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 haste den auch gestern gesehen? war lustisch! vor allem in der bar! diese verdammten ausländischen autos!!! scherz beiseite Nuke du bist an der reihe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Dankeschön, hier mein Zitat : "Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keinen!!!" Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 eh Nookie ich wills ja net sagen aber du hast meinen FASTLieblingsfilm getroffen! UndTäglichgrüsstDasMurmelTier°!° mit BillMurray! oh man allein der Titelsong is hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 (bearbeitet) eh Nookie ich wills ja net sagen aber du hast meinen FASTLieblingsfilm getroffen! UndTäglichgrüsstDasMurmelTier°!° mit BillMurray! oh man allein der Titelsong is hammer! Hallo, was geht denn heute ab ??? Egal welches Zitat ich wähle, es wird meistens innerhalb von 3min gelöst...naja vielleicht in einer Stunde aber das ist ja langweilig ! Am besten erfinde ich mal selbst einen Film ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 2. Dezember 2003 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 tutmir leid aber was soll ich machen oje mir fällt im mom nix gescheites ein Morgen geths weidda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Mann, seit 9h 34min is "morgen"! Wann gehts denn endlich weidäää?? PS: Sorry for Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 echt mal gogogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 jo..ich verpass immer die rätsel die ich weiss, langsam kotz mich das an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 ok jungens bleibt cool! also: >>die russen gehn nich mal auf s Klo ohne plan!<< biddeschön! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Jagd auf Roter Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 schaize! richtig richtig pobichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 "Ich geb' Sie mal Feuer!" PS: Leeeeeiiiicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Anscheinend ist es dóch nicht so leicht! Wie wärs mit nem kleinen Tipp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Klingt wie von Verona , deutscher Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...