gregor 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 wie heisst der trottel der einen auf superman macht... Super Richie? Also von der Grammatik würde es hinkommen.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Waterboy? Ansonsten kann ich Super Richie nicht einordnen. Nur wo im Film soll dieser Satzt fallen??
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 vielleicht nen werner teil? Ah ja stimmt, ich glaube im 2. Teil sagt das Röhrich zu Günzelsen also der so ne Gaspuddel in der Fresse hat. ^^
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 vielleicht nen werner teil? Ah ja stimmt, ich glaube im 2. Teil sagt das Röhrich zu Günzelsen also der so ne Gaspuddel in der Fresse hat. ^^ Tatatataaaaa!^^ Richtig! Kloppt euch drum, wer das nächste Zitat stellen darf.
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Wenn Lars bis heute Abend kein neues Rätsel gemacht hat, mach ich eins.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Könntet ihr zwei euch mal entscheiden, wer nun ein neues Rätsel stellen soll!!
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 OK dann mach ich mal eins: "Was haben sie gegen Katzen?"
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 oh man da gibts doch millionen Fime! uff Gib mal Tip. ist es ein Offizielles Zitat?
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Es gibt garantiert nicht so viele Filme wo Katzen drin vorkommen. Nein ich geb noch keinen Tipp. Gibt es auch inoffizielle?