Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich rate mal ons Blaue hinein: Stephem Kings "Schlafwandler"?!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 der blutige pfad gottes, da kommt ne katze vor, halt kurz und dann hängt sie an der wand
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 (bearbeitet) ach das is aus "meine braut ihr vater und ich"... "ich hab nichts gegen katzen. ich mag nur hunde lieber." - "sie brauchen die bestätigung, nicht wahr" Bearbeitet 5. Dezember 2003 von Rock*Star
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 7. Dezember 2003 jaja ganz ruhig. hier das nächste: "Phil ist nicht da. Er ist seit 5 Minuten auf dem Weg zur Erde. Bitte hinterlasst mir eine Nachricht nach dem Piepton"
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Ich denke, dass es "Alien - Die Wiedergeburt" sein könnte!!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Scheiß Schlafstörungen! Kaum eingeschlafen schon wieder aufgewacht. Allerdings hats auch was Gutes, denn mir ist eingefallen, dass es sich bei dem Film nur um "Mission to Mars" handeln kann!! Wie bin ich bloß auf Alien gekommen? Vielleicht wegen dem Rolli-Fahrer. So nun versuch ich nochmal ein Weilchen zu pennen!
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 ich drück den thread nochma nach oben. früher oder später macht das ohnehin jemand anders....fighting jack bist dran