Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 (bearbeitet) Jaahaack ! Mach ma ! Bearbeitet 10. Dezember 2003 von Corsair
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Sorry, hatte viel um die Ohren! Mal wieder ein Leichtes gefällig?! Gebäude brennen und Menschen sterben, doch wahre Liebe endet nie! Dann mal los!!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 (bearbeitet) *hüstel* Könnte von Drafi Deutscher sein aber das ging irgendwie anders..... Leicht sagst du? Keine Ahnung klingt wie bei Rosamunde Pilcher und sowat kuck ich nit! Bearbeitet 10. Dezember 2003 von Daywalker
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 *hüstel* Könnte von Drafi Deutscher sein aber das ging irgendwie anders..... Leicht sagst du? Keine Ahnung klingt wie bei Rosamunde Pilcher und sowat kuck ich nit! 1. Was soll das *hüstel* B) 2. Es ist leicht! 3. Woher weißt du, dass sowat bei R. Pilcher vorkommt? 4. Tipp: Film ist von 1993
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 1993 ein Hochjahr. Aber es kann nicht "Demolition Man" sein, weil wegen der Liebe. Ich kenne dieses Zitat aber. Jaahh, Euer Diablo ist wieder wach geworden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich bin mir zwar nicht sicher,daher tippe ich ins Blaue "The Crow"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Hier übrigens mal der aktuelle Tippstand: Stand 11.12.2003, 11:23 Uhr: Platz 1. *JF*Diablo mit 26 Lösungen Platz 2. Fighting Jack mit 24 Lösungen Platz 3. Corsair mit 20 Lösungen Platz 4. Markus Maximus mit 19 Lösungen Platz 5. mit jeweils 14 Lösungen Rock Star und Mad Sorcerer Platz 6. Daywalker mit 12 Lösungen Platz 7. LookBehindYou mit 11 Lösungen Platz 8. Major Koenig mit 10 Lösungen: Platz 9. mit jeweils 9 Lösungen Black Phoenix, Sni+per und moik kabum jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, blauer Stahl, [sSM]Zora und TheSwordOfTheGods jeweils 5 Lösungen: H DRagOn S jeweils 4 Lösungen: Mr.T, Prohead, Solidussnake und HaZarD jeweils 3 Treffer Der eiserne Fritz, Ferkelstecker, Quel Thalas und Make my Day jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Nookie, Sergio, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, OpaWilli und der Typ jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Neo007, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp und MitZipfel26, ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (ja das ist Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: dD|Campino startet hier den Megathread und dann..... , löst Er nicht mal ein Rätsel, welche Ironie. P.S. das mit den Farben klappt leider nicht.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 och du musst einfach das markieren was du farbig haben willst und dann farbe auswählen is gaanz einfach. aber egal oh JR streng dich an! überigens ist Dallas eine sehr gute serie hehe B)
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Jaahh, Euer Diablo ist wieder wach geworden. ward ok tid! zum Rätsel tippe ich auch ins Blaue Cliffhanger?
HaZarD 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 mir ist der film eingefallen.... "die krähe" is soooooo ein scheiss-film
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 (bearbeitet) Ich bin mir zwar nicht sicher,daher tippe ich ins Blaue "The Crow" Hazard Guckst du hier Bearbeitet 11. Dezember 2003 von Corsair
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 "The crow" ist natürlich richtig und somit ist Corsair an der Reihe!! @HaZarD: Hast du den Film überhaupt schonmal in der Orginalversion gesehen??
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Na den Ich mach auch was einfaches "Das ist nicht das Alter,das ist Materialverschleiss" Go,go,go
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Den Spruch kenn ich auch und weiß es doch nicht. Tippe mal auf "Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf".