Major Koenig 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 mit diesem tipp ist es so gut wie gelöst: es spielte noch jean reno mit.
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 mal überlegen robert und jean da fällt mir nur "Ronin" ein
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 richtig! mit dem zweiten schauspieler war das aber zu offensichtlich! also moik, auf gehts!
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 @major stimmt das zitat selber hätte ich nicht schnell ausgegrübelt naja egal. "Fakt ist diese aktion war ihr leben und das leben ihrer männer wert. ihrer männer? sie hällt dich für einen man. ich halt sie für eine idiotin. ich weiß das du kein man bist. und ich weiß das du ein idiot bist."
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 So, damit das hier nicht in Vergessenheit gerät, frag ich einfach mal nach nem Tipp.
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 ok dann mal ein kleiner tipp science fiction aus dem jahr 2001
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 nope noch ein tipp dann is es aber wirklich einfach ist ein animations film
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 ok dann mal ein kleiner tipp science fiction aus dem jahr 2001 Planet der Affen Scherz
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 2001-Das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen? Hohoho