*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Das ist ein Krimi, mein erster Tipp "Sieben" bin aber unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Das ist ein Krimi, mein erster Tipp "Sieben" bin aber unsicher. nein, leider falsch... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 knochenjäger??? aber ich denke auch das es ein krimi ist der von der jagd auf einen serienkiller handelt !!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Es ist ein Thriller/Krimi... das ist richtig. Und es geht um einen Serienkiller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 the cell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 (bearbeitet) ...spielt ein entscheidend dramatischer Teil des Films zufällig in der Wüste (USA)? Bearbeitet 22. August 2003 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 nix "The cell", nix wüste... Hilft euch vielleicht der Shot etwas weiter ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Nein, das sagt mir irgendwie überhaupt nichts. "Insomnia" vielleicht, aber da war kein Serienmörder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 ansonsten kenne ich nur noch aus basic instinct eine *roxy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 @Maximus, Du könntest Recht haben, aber die sieht nicht aus wie die rothaarige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Nein, das sagt mir irgendwie überhaupt nichts. "Insomnia" vielleicht, aber da war kein Serienmörder. nene.... da spielen nur minderjährige frauen mit.... das orginal (aus schweden) ist um welten besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 @Maximus, Du könntest Recht haben, aber die sieht nicht aus wie die rothaarige. das ist doch die polizei psychologin mit der michael douglas am anfang eine affaire hat.... auf dem bild hat sie eine perücke auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Maximus is the winner... es war "Basic Instinct" Und das Zitat stammt vom Anfang des Film wo die Polizisten den gemetzelten Musiker untersuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 @Maximus Mist, ich war doch auf der richtigen Fährte (?) Dann laß mal einen vom Stapel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Nein, das sagt mir irgendwie überhaupt nichts. "Insomnia" vielleicht, aber da war kein Serienmörder. nene.... da spielen nur minderjährige frauen mit.... das orginal (aus schweden) ist um welten besser Ich fand die Polizistin aus Insomnia aber scharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...