nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Knockin' on Heavens Door ? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
HaZarD 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2003 joa..man sollte mal einführen, dass nach einer gewissen zeit jmd anders ein rätsel stellt...ich persönlich würde sagen 48 stunden is limit
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Dezember 2003 joa..man sollte mal einführen, dass nach einer gewissen zeit jmd anders ein rätsel stellt...ich persönlich würde sagen 48 stunden is limit Der Meinung bin ich auch
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2003 und nach 48 Stunden wird man als bewegliches Ziel abkommandiert
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2003 joa..man sollte mal einführen, dass nach einer gewissen zeit jmd anders ein rätsel stellt...ich persönlich würde sagen 48 stunden is limit Der Meinung bin ich auch Ich mag dieses Bild^^
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2003 Wenn Nookie nicht weiter macht mach ich das halt! Also etwas super mega einfaches: Die macht möge mit dir sein! Also wer dass nicht weiß
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Dezember 2003 (bearbeitet) Einer von den vielen Star Wars Filmen Moment mal,das wird in allen dauernd gesagt Bearbeitet 17. Dezember 2003 von Corsair
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 DIE MACHT MÖGE MIT DIR SEIN??? Heißt es nicht eher "Möge die Macht mit Dir sein". Ich kenne Teil vier, fünf und sechs zu 98 % auswendig und kann mich an einen solchen Satz nicht erinnern. Selbst Han sagt es nicht so. Bitte um Klärung. Nookie mach mal hinne.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Egal Diablo stell ein neues(die 48 Stunden von NoOkie sind lange rum)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Naja, dann laß ich mich mal nicht zweimal bitten: "Achten Sie auf die Augen; Hooker weiß das es Kokain ist" - "Und wenn´s Zyankali ist"? Bitteschön...