Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Nu denn, hier ein neues: "Er ist noch nicht tot, weil ich ihn noch nicht getötet habe" Viel Spaß beim Rätseln!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Nu denn, hier ein neues: "Er ist noch nicht tot, weil ich ihn noch nicht getötet habe" Viel Spaß beim Rätseln! Surviving the Game? mit ICE-T?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 nee, noch kein richtiger Tipp! also ich sach ma es ist ein Kriegsfilm!
Blauer 2 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Nu denn, hier ein neues: "Er ist noch nicht tot, weil ich ihn noch nicht getötet habe" Viel Spaß beim Rätseln! meinst du etwa Barnes...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Hmm, "Rambo" vielleicht, tappe im Dunkeln. P.S. Wäre schön wenn Zitate gewählt werden, die auch schon ein paar mehr Leute kennen können, sonst kann ich demnächst auch ein Zitat auswählen, das ich in einer Filmvorschau gesehen habe. Also es sollte schon etwas bekannter sein.
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 meinst du etwa Barnes... Ich würde sagen das unser blauer richtig liegt mit Platoon oder ?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 nee, alle Falsch ok noch ein Zitat: Ein Gewehr für zwei Mann! Wenn der eine getroffen wird nimmt der andere das Gewehr an sich! Jetzt sollte es bei dem einen oder anderen klingeln
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Na also, F4U hats erraten! War doch nicht so schwer oder? Na dann lass mal ein aus den Fingern fallen!
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Mir fällt jetzt auf die schnelle nix ein,da ich jetzt zur Arbeit muss. Ich stelle das neue heute abend. Da lass ich mir dann wieder ne harte Nuss einfallen.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 aaaaaaaaaahhhh! gerade DAS rätsel verpasse ich! ICH!