Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 jupp jetzt ists richtig, ging ja schnell! ok look stell ein neues!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 ok nun ein richtig schweres.: Hey this is not a lending library. If youre not going to buy that thing put it down or Ill blow your heads off!! für bestimmte leute ist es sicherlich leicht!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 sowas kommt immer bei den simspons vor ^^ aber das is net gemeint da de simspons ne serie sin , kein film ^^
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 okok es sind die Simpsons mach weiter... verzeiht hab nicht daran gedacht das das eine Serie ist!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 (bearbeitet) hmm na gut filmzitat: A:Du sprichst chinesisch?!?! B:Ich habe nie gesagt dass ich es nicht spreche. ob das zitat vollkommen korrekt is weiß ich nicht aber wenn ihr den film kennt sollte es klar sein Bearbeitet 24. Dezember 2003 von Schaaf
HaZarD 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 hier das neue zitat : A: "Ich hab meine Frau getötet...." B: "Ohhh Scheiße....wo liegt sie?" A: "Im wohnzimmer..........und in der Küche....."
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 könnte KillBill sein da macht man doch viel mit Schwertern B)
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Wie wärs denn mit einem Tipp, denn irgendwie hat wohl keiner von uns eine Ahnung, welchen Film du meinst!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Wow,was für ein umfang reicher Tip. Der passt auf 1000de von Filmen
HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 naja...ich hab bis jetzt auch nur einen tipp bekommen....da hab ich ein wenig mehr erwartet.....is eine neuere actionkomödie