HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) der typ will damit sagen, dass er das rätsel gelöst hat, den film hab ich suchen lassen Bearbeitet 26. Dezember 2003 von HaZarD
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Was ??? Bin ich echt so stark in meiner eigenen Welt, das ich den nicht mitbekommen habe.
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 "Aufhören. Hört auf, wollt ihr wohl aufhören. Jetzt hört mal her, hier wird keiner den andern steinigen, bis ich in diese Trillerpfeife blase."
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 "Aufhören. Hört auf, wollt ihr wohl aufhören. Jetzt hört mal her, hier wird keiner den andern steinigen, bis ich in diese Trillerpfeife blase." Das Leben des Brian PS: Sagt der wirklich Trillerpfeife oder nur Pfeife?^^
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Oh verdammt, ich wusste das es ein Fehler war einen Monty Python Film zu zitieren. ^^ Du bist dranne SchwarzerPhoenix.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Oh verdammt, ich wusste das es ein Fehler war einen Monty Python Film zu zitieren. ^^ Du bist dranne SchwarzerPhoenix. Ist auch (bis jetzt) der einzige MP Film, den ich kenne.^^ Das Rätsel: "Ursache und Wirkung - ich habe zu viel Wein getrunken, also muss ich pissen" Was ein blödes Zitat...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 training Day - Da bin ich mir fast sicher! Aber auch nur fast....FALSCH!