BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Und schon wieder werde ich ignoriert....^^ Sorry, hab ich glatt übersehen, ist natürlich richtig. Btw: Keiner sieht mich, bin einfach nur da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Du Ärzte Freak. "Scheisse Mann, sag nicht andauernd scheisse" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 (bearbeitet) Blues Brothers Wo die beiden bei der Nonne mit dem Lineal verhauen werden Bearbeitet 27. Dezember 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Corsair du machst mir Angst, du bist so unfehlbar.... Ist natürlich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 auf weiter...ich warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) So hier kommt das neue " Der hier ist sogar schon Tot ! " Bearbeitet 28. Dezember 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 ooh nein, das kenn ich nur weiß net woher das kommt!! ich hasse dieses gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 ich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Klingt irgendwie nach Simpsons. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) Falsch 1.Tip : Es ist ein Film keine Serie Bearbeitet 28. Dezember 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Ist das so schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Möglicherweise Tremos 2 - Land der Raketenwürmer? Wie wärs mal mit nem Tipp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 bad boys 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Der Film spielt in einer amerikanischen Stadt. Und diese Stadt ist ein Teil des Titels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...