Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 Versprochen ist versprochen oder Batman und Robin Bin mir nicht sicher
Steele 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 ich sag auch last action hero, das könnte der typ mitm glasauge gesagt haben
Steele 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 ne, des glaub ich jetzt net so, weil der typ mit dem glasauge hat immer so dofe sprüche auf lager
HaZarD 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 also...ich kann nur sagen.... AND THE WINNER IS................ CORSAIR !!!!!!!!! MIT TRUE LIES!!!!!!!11
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) Ich wusste das das Zitat von Arni selbst war,wusste aber nicht welcher Film Neues Zitat kommt in etwa ner stunde(Mir ist mein PC total abgekackt ,bin beim neumachen) Bearbeitet 2. Januar 2004 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 So meine Kiste läuft wieder(hoffentlich) Jetzt zum neuen : " Mit anderen Worten,Operation gelungen,Patient tot" Dürfte eigendlich nicht zu schwer sein
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 hm..................brrrrrrrrr eiskalt obwohl das ein Doktor sagt. Das wäre dann schon der erste Tip
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Hat der Film was mit Autos zu tun?? Nein,es geht um Schiffe