lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) könnte JamesBond sein! verzei aber von deinem ava bekomm ich kopfschmerzen Bearbeitet 2. Januar 2004 von LookBehindYou
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) Nein,jungs ihr denkt in die falsche Richtung Noch ein Tip ist schwer. Das könnte gehen.Der Doktor ist als Westerdarsteller bekannt geworden(RL)und 1999 verstorben Bearbeitet 2. Januar 2004 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Falsch. Wann ist John Wayne gestorben ? ich weiss es nicht,ist schon länger her
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Kein Western. Aber der Schauspieler des Doc´s wurde in den 50-60 als (böser)Cowboy bekannt
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Er hat diesen Arzt schon in den 60gern in einer Serie gespielt. Und davon gabs dann noch mehrere Filme So, jetzt müsstet ihr es aber haben
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Wie dumm wir doch sind... Natürlich "Pille" McCoy in Star Trek. Frag aber bloß nicht, welcher.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) Na okay das lass ich gelten. Das sagt "Pille" zu Scotty in Star Trek III nachdem sie mit der "Enterprise"geflohen sind und Scotty vorher "den Computer des Haupt Trans-Warp Antrieb" der "Exelsior"sabotiert hat Bearbeitet 2. Januar 2004 von Corsair
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Danke, sehr gnädig von dir, Corsair. Das neue Zitat: "Yo Baby, yo Baby, yo!
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) Bist du ein Freund des Rap ? Beverly Hills Cop II Bearbeitet 2. Januar 2004 von Corsair
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Bist du eion Freund des Rap ? Beverly Hills Cop II Das ging mir etwas zu schnell. Naja, du bist dran.