Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 ch rat einfach mal: hells kitchen? tääätäää richtig du bist dran slick.
Slick 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 (bearbeitet) @weedo guck ma im bunnythread da hast du es eigentlich schon verraten so jetzt kommts: "wir bilden junge männer aus um bomben auf menschen zu werfen, aber erlauben ihnen nicht **** auf ihre flugzuge zu schreiben weil es obszön ist" viel spaß! da steht F**k Bearbeitet 3. Januar 2004 von Slick
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Ich weiss deswegen hab ich mich auch gewundert dass es so lange gedauert hat.
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 betty? oder wie auch immer dieser weltkriegsfilm mit den b 25 bombern hieß.
Slick 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 ne leider nich richtig ratet ma weiter muß ins kino endlich hdr3 angucken!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Ich glaub das war einer der "wenigen" Vietnam Filme aber keine Ahnung welcher Mal ein Tipp vielleicht
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 nö FMJ war eg glaube ich glaube ich nicht... ich tippe mal Apocalypse Now
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 juhu endlich mal wieder was richtig B) also: Wenn es blutet kann man es töten
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 das gibts net schon wieder kenn ich das nur weiß net welcher film man man ich sollte besser aufpassen wenn ich das nächte mal einen film schau