Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Ich geb wieder frei,mir fällt auf die schnelle nix ein und ich muss gleich weg. Also wer ein Rätsel zur hand hat,soll machen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Ich nehm den Spitzen den Flachen und ein Päckchen Kieß
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Ich nehm den Spitzen den Flachen und ein Päckchen Kieß
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 okok Sind das Urangeschosse? Ja Detonieren im Ziel und splittern. JAAA LASSEN SIE ES SPLITTEREN .Oh Baby JA! Halten sie ihren mund! was? SIE SOLLEN IIHRE VERDAMMTE KLAPPE HALTEN!
gregor 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Verdammt, das Rätsel hätte ich lösen müssen. Übrigens hat das Brian's Mutter gesagt, sorry aber irgendwas musste ich ja doch jetzt dazu sagen.
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 okok Sind das Urangeschosse? Ja Detonieren im Ziel und splittern. JAAA LASSEN SIE ES SPLITTEREN .Oh Baby JA! Halten sie ihren mund! was? SIE SOLLEN IIHRE VERDAMMTE KLAPPE HALTEN!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 @Der Typ ja stimmt da haste recht @Moik siehe der Typ
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Verdammt, das Rätsel hätte ich lösen müssen. Übrigens hat das Brian's Mutter gesagt, sorry aber irgendwas musste ich ja doch jetzt dazu sagen.
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 haha endlich kann ich auch mal wieder "was waren das für typen, irre? irre? irre explodieren nicht wenn sie mit sonnenlicht in berührung kommen kanns egal wie irre sie sind." have fun
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 (bearbeitet) Blade! B) quatsch was sag ich denn FromDusk till dawn natürlich!!! Bearbeitet 3. Januar 2004 von LookBehindYou
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Blade! B) quatsch was sag ich denn FromDusk till dawn natürlich!!!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 oh scheisse schonwieder dran also: Ich will nicht ihn vor ihren Leuten retten sondern sie vor ihm!