HaZarD 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 boah...ich kenn den film genau....sowas wie terminator oder hulk oder so ein marvel-müll
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 beides falsch! aber HazArD ist auf der richtigen richtung
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Arghs, wie hieß denn bloß dieser dumme Film mit den Mutanten?
Steele 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 viellcieht is es aber auch X-Men 1 oder bisch du dir sicher
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) *tritt* He Look was ist bestätige mal Bearbeitet 5. Januar 2004 von Corsair
knoffhoff 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 OK dann kommt mal was von mir: Nur wenige Menschen verstehen die Psychologie des Umgangs mit einem Highwaypolizisten. Der normale Raser würde in Panik geraten und sofort rechts ranfahren. Das ist falsch. Es weckt das Misstrauen des Polizisten, Bring ihn dazu dich zu jagen. Er wird dir folgen.
knoffhoff 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 was ist los kann niemand was damit anfangen? kleiner tip es geht um Drogen
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 OK dann kommt mal was von mir: Nur wenige Menschen verstehen die Psychologie des Umgangs mit einem Highwaypolizisten. Der normale Raser würde in Panik geraten und sofort rechts ranfahren. Das ist falsch. Es weckt das Misstrauen des Polizisten, Bring ihn dazu dich zu jagen. Er wird dir folgen. fear and flothing in las vegas