moik_kabum 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 "hier arbeiten auch elfen das wußte ich ja gar nicht. wenn du jetzt übermütig wirst dann wag es noch einmal mich einen elfen zu nennen und du kannst was erleben. ein agressiver elf."
sandkastengeneral 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) Bei herr der ringe gibst nur "ELBEN" und keine elfen! P.S. Santa Claus 1 oder 2 ? Bearbeitet 5. Januar 2004 von sandkastengeneral
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 P.S. Santa Claus? nope geht aber in die richtige richtung
sandkastengeneral 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) buddy der weihnachtself? Versprochen ist versprochen? Bearbeitet 5. Januar 2004 von sandkastengeneral
sandkastengeneral 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) genau nookie du bist dran Bearbeitet 5. Januar 2004 von sandkastengeneral
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) genau nookie du bist dran THX ! Hier ist meins : (ausm Kopf...) - Wer sind sie ? - Marvin, Mavin der Hausmeister ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 5. Januar 2004 von nOoKiE
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 stirb langsam 2 Dito ! Wollte eigentlich ein anderes aus dem Film holen, ist mir aber nicht mehr eingefallen ! Wann sollte überhaupt der 3. Teil im Fernsehen kommen ? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
HaZarD 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 hier das neue : "Wenn du das nochmal machst, ändere ich die Struktur deiner DNS. "