HaZarD 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 immernoch falsch....vergangenheit und zukunft lassen sich mit einer solchen maschine bereisen!!! also einfacher gehts net mehr ^^
Ptovok 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) Die Zeitmaschine Bearbeitet 6. Januar 2004 von Ptovok
HaZarD 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 naja..ich lass es mal gelten, eigentlich wäre richtig : "The TimeMachine"
Ptovok 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) Ok "Von Wegen Vereinzenlt und unkoordiniert, da hat sich jemand ganz gewaltig geirrt" Tipp: EIne Raumschiffkapitänin sagt das Bearbeitet 6. Januar 2004 von Ptovok
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Hey bin neu hier und wollte mal locker Anfangen aber richtig ! fahre fort
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 ...aber dann musst du erstmal die Erdnüsse aus meiner Scheisse fressen! Welcher Film?
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) Full Metal Jacket Das sagt Joker zu dem Soldaten mit der fetten Wumme. ^^ Falls es richtig ist, was ist denke "Zumindestens arbeite ich nicht für Juden" Bearbeitet 6. Januar 2004 von der Typ
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 richtig!!! Stelle ist auch richtig!! Avatar von dir ist ja mal wieder psychomäsisch äber doch geil!
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Jo danke, ich hoffe mal bald kommt mein Video mit den beiden "Fliegender Zirkus" Folgen, dann weiß ich auch aus welcher Szene das ist. Obwohl es schon oben gesagt wurde, hier mein Rätsel: "Zumindestens arbeite ich nicht für Juden"