Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 (bearbeitet) Nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen, mal wieder ein witziges Rätsel zu stellen! "Weißt du die Highschool ... ist fast wie ein Gefängnis. Beschissenes Essen, hohe Zäune, den Sex den man will kriegt man nicht, den Sex den man kriegt, den will man nicht!" Is nicht allzu schwer! Bearbeitet 10. Januar 2004 von Fighting Jack
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 (bearbeitet) Was ihr für Filme guckt Ich hab keinen Plan*diesenthreadmiteinemgewaltigentrittnachobensemmel* Wir haben fast die 200. Seite ereicht,also weiter Bearbeitet 10. Januar 2004 von Corsair
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Nope! Zwar geht American Pie schon in die richtige Richtung is aber falsch. OK, hier der erste Tip: Am Ende des Films reitet der Hauptdarsteller mit der zweiten Jägerin aus der Serie Buffy davon. Vielleicht bringt euch ja der erste Tip nich weiter, drum hier noch einer! David Hasselhoff hat auch im Film mitgespielt, wenn auch nur für etwa 3 Sekunden!!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Nope! Zwar geht American Pie schon in die richtige Richtung is aber falsch. OK, hier der erste Tip: Am Ende des Films reitet der Hauptdarsteller mit der zweiten Jägerin aus der Serie Buffy davon. Vielleicht bringt euch ja der erste Tip nich weiter, drum hier noch einer! David Hasselhoff hat auch im Film mitgespielt, wenn auch nur für etwa 3 Sekunden!! hääääää es ist doch sicher ein "teenie-film" hmmm vielleicht "nicht noch ein teenie film" hab ihn zwar nich gesehen aber... oder vielleicht scary movie?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2004 Wieder ein fettes nope!! Hmm, vielleicht sollte ich mit meinen Tips etwas genauer werden. 1. Laut dem Hauptdarsteller ist "Funk" die einzig wahre Musik. 2. Der Satzt "Wer ist denn jetzt die Pussie?" kommt im Film häufiger vor. 3. Yuip, ich denke man kann den Film als "teenie-film" einstufen. Mehr Tips nur, wenn die nächsten 3 auch daneben liegen!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 *denThreadnachobenputsch* Na was ist? Kommt keiner drauf, oder muß ich noch genauere Tips abgeben?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort mit Party Animals Greetz
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 200 Seiten Filmzitate - Sowas nenn ich erfolgreich!! @SNI+PER: Beim Topfschlagen würde man sagen: Langsam wirds heiß. Doch noch is es nich richtig! Letzter Tip: Der Hauptdarsteller heißt DJ Qualls So nun muß es einer von euch wissen!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Na also, es geht doch! @Teamleader: Du bist dran!!
Teamleader 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 (bearbeitet) Ok auf ein neues " Wir dürfen hier nicht halten, dass ist Fledermausland" viel Spaß Bearbeitet 12. Januar 2004 von Teamleader
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Ok auf ein neues " Wir dürfen hier nicht halten, dass ist Fledermausland" viel Spaß das könnte fear and floahing in las vegas sein
Teamleader 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 (bearbeitet) Scheiße man richtig bist dran moik_kabum Es heisst aber Fear and Loathing in Las Vegas Bearbeitet 12. Januar 2004 von Teamleader