dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 ich denke mal der Tip mit der Wette war zu einfach Weedo, du bist dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Das kann ich nicht zulassen, das werde ich nicht zulassen und es wird auch auf gar keinen Fall passieren. --------------- viel Spaß beim raten, kann ja nich so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Wat is nu ??? is doch nich so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Back to the Future 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 ich weiss es net...ich rate mal : dr. kimble auf der flucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 klingt nach arnie gib uns nochmal einen tip ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Nee nicht Arnie Könnte das Jean Claude van Damme sein ? Komme nur nicht auf den Titel - Time Cop oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Nee nicht Arnie Könnte das Jean Claude van Damme sein ? Komme nur nicht auf den Titel - Time Cop oder so ? soviel text in einem film hatte der doch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 wenn ich darauf mit "lool" reagiere wird das wieder gelöscht Aber ich komm echt nicht drauf und ich hab auch ein wenig Filmwissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 IC sach mal so is aus ner Serie aber jeder weitere Tip würde es zu einfach machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Weedo: der Thread heißt FILMzitat-Rätsel. Nicht Serienzitat-Rätsel Das Zitat muss also aus einem KINO-Film kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Da lief auf Pro 7 ne Serie wo einer ein paar Tage in die Vergangenheit reisen konnte Mir fällt nur der Titel nicht ein. Seven Days oder so ähnlich Ist es das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 nein Is was relativ bekanntes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Der Prinz von Bel-Air ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Weedo: der Thread heißt FILMzitat-Rätsel. Nicht Serienzitat-Rätsel Das Zitat muss also aus einem KINO-Film kommen... Ja doll aber alle die mir so einfallen sind schon in dem anderen(meinem) Thread drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...