prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Echt? Da hab ich aber gut geraten ) Also, dann mal sehen ob ihr da drauf kommt: "Das hier ist die Quittung für ihren Mann... und das ist meine Quittung für ihre Quittung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Kann des sein das der Film Brazil oda so heisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 ja, is richtig... du bist dran. ps. hast du den film überhaupt gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Ncih wirklich nur ansatzweise... So nu meins: "Die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne einen Plan" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Son James Bond, mit britney sPears Brosnan, wie heisster denn? Der Morgen stirbt nie?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 (bearbeitet) Ncih wirklich nur ansatzweise... So nu meins: "Die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne einen Plan" Jagd auf Roter Oktober Bearbeitet 23. August 2003 von BlackPhoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Ncih wirklich nur ansatzweise... So nu meins: "Die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne einen Plan" Jagd auf Roter Oktober Mist war wohl doch zu einfach, iss mir aber grad so eingefallen unn lustig fand ichs auch, aber der Film iss echt große Klasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Die Frage hatten wir schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Wer is´n jetzt dran, dadurch das Neo sich immer dazwischen schmeißt, hab ich etwas den Faden verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Ich würd sagen Black Phoenix is dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 jo würde ich auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 kk, ich mach ja schon! Also: "Nicht denken - wissen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Ist das von "Harry Potter und der Stein der Weisen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 F1 F2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 matrix - morpheus zu neo im kampfraum hoffe liege richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...