prohead 0 Melden Geschrieben 22. August 2003 Echt? Da hab ich aber gut geraten ) Also, dann mal sehen ob ihr da drauf kommt: "Das hier ist die Quittung für ihren Mann... und das ist meine Quittung für ihre Quittung"
prohead 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 ja, is richtig... du bist dran. ps. hast du den film überhaupt gesehen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2003 Ncih wirklich nur ansatzweise... So nu meins: "Die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne einen Plan"
Rudi 1 Melden Geschrieben 23. August 2003 Son James Bond, mit britney sPears Brosnan, wie heisster denn? Der Morgen stirbt nie?!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. August 2003 (bearbeitet) Ncih wirklich nur ansatzweise... So nu meins: "Die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne einen Plan" Jagd auf Roter Oktober Bearbeitet 23. August 2003 von BlackPhoenix
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2003 Ncih wirklich nur ansatzweise... So nu meins: "Die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne einen Plan" Jagd auf Roter Oktober Mist war wohl doch zu einfach, iss mir aber grad so eingefallen unn lustig fand ichs auch, aber der Film iss echt große Klasse...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. August 2003 Wer is´n jetzt dran, dadurch das Neo sich immer dazwischen schmeißt, hab ich etwas den Faden verloren?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 kk, ich mach ja schon! Also: "Nicht denken - wissen!"
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 25. August 2003 matrix - morpheus zu neo im kampfraum hoffe liege richtig