moik_kabum 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 (bearbeitet) Scheiße man richtig bist dran moik_kabum Es heisst aber Fear and Loathing in Las Vegas wußt nimmer genau wie er heißt mir ist die dvd hülle irgenwie abhanden gekommen ok dann hier mal das neue. "jetzt siehst du warum nur narren helden sind, weil man nie weiß wann ein wahnsinniger einen vor eine sadistische wahl stellt." Bearbeitet 12. Januar 2004 von moik_kabum
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Ich denke da eher an Spiderman! Sagt das nicht der Kobold zu Spiderman, bevor er ihn vor die Wahl zwischen seiner Freundin und einer voll besetzten Gondel stellt?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Was ist denn "The New Guy" für ein Film? Ehrlich, ich schwör Euch, wenn ich hier noch mal drankomme, gibt´s ne harte Nuss von mir.
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Ich denke da eher an Spiderman! Sagt das nicht der Kobold zu Spiderman, bevor er ihn vor die Wahl zwischen seiner Freundin und einer voll besetzten Gondel stellt? exakt. war zwar ein büsschen abgewandelt aber doch zu erkennen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Was ist denn "The New Guy" für ein Film? Ehrlich, ich schwör Euch, wenn ich hier noch mal drankomme, gibt´s ne harte Nuss von mir. Das wird schwierig bei den Zitaten die hier gestellt werden
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Was? Ihr kennt "The New Guy" nicht? Eine der besten Teeny-Komödien, die in den letzten 5 Jahren im Kino zu sehen war?! Na egal! Ok, hier eins, das auch von der "Altherrenriege" gelöst werden kann! - "Sir, hören sie auf ihren Freund! Ich glaube nicht, dass sie wirklich nach Südafrika wollen!" - "Wieso nicht?" - "Weil sie schwarz sind!" Na denn mal los!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Oh oh, ich bin wieder im Spiel, das ist aus "Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L. A."
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 LOL, kaum bringe ich ein Zitat aus einem Film, der sich noch als "Top-Movie" bezeichnen lassen darf, schon schlägt er wieder zu! (Oder sollte ich sagen: Aus der guten alten Zeit, wo man noch wußte wie man Filme dreht!) Ok Diablo, dann lass es mal wieder krachen!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Ich weiß, daß ist jetzt fies, aber wer das Rätsel knacken wird, Hut ab. Hier kommts: "Sushi ist in. Vor´n paar Jahren, wär jeder in Knast gekommen, der seiner Katze rohen Fisch zu fressen gegeben hätte." Dann mal viel Spaß
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Ich rate mal einfach frisch drauf los... In China essen sie Hunde Greetz
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 He @Corsair das ging schneller als man denkt was? Ganz nebenbei mal der aktuelle Tippstand, wo nach fünf Monaten Regentschaft, nun endlich ein Wechsel an der Spitze stattgefunden hat: Stand 15.01.2004, 11:55 Uhr: Platz 1. Fighting Jack mit 28 Lösungen Platz 2. *JF*Diablo mit 27 Lösungen Platz 3. Corsair mit 26 Lösungen Platz 4. Markus Maximus mit 19 Lösungen Platz 5. LookBehindYou mit 16 Lösungen Platz 6. mit jeweils 14 Lösungen Rock Star, Mad Sorcerer und Daywalker Platz 7. mit jeweils 13 Lösungen Black Phoenix und moik kabum Platz 8. Major Koenig mit 11 Lösungen Platz 9. Sni+per mit 9 Lösungen Platz 10. HaZarD mit 7 Lösungen jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, blauer Stahl, [sSM]Zora, TheSwordOfTheGods und der Typ jeweils 5 Lösungen: H DRagOn S jeweils 4 Lösungen: Mr.T, Prohead, Nookie und Solidussnake jeweils 3 Treffer Der eiserne Fritz, Ferkelstecker, Quel Thalas und Make my Day jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Sergio, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem und OpaWilli jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Neo007, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26, Slick, sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Mesantrop, stuperino und Teamleader ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (ja das ist Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: Dispotom bittttttteeeeeeeee...