SNI+PER 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Ich rate mal einfach frisch drauf los... In China essen sie Hunde Greetz
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 He he, der erste hat angebissen. Nein, der chinesische Hundespass ist es nicht. Tipp: Komödie mit zwei überzeugenden Argumenten.
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 "Die Wiege der Sonne" - oder im Orginal "Rising Sun" Ich meine das sagt Harvey Keitel als sie die Leiche finden
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Kennt Ihr noch den Witz von OTTO... Neiiiiin, neiiiin, neiiiin, neiiin.... Ihr müßt richtig tief buddeln, daß ist meine Rache, für all die schönen Zitate die hier abgingen, als ich nicht mitspielen konnte. (Dann wäre ich nämlich schon bei 33) Es geht um Gesang.
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Kein Plan Ich tip mal wild drauf los Rocky Horror Picture Show ? oder Der kleine Horrorladen ?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 Nein, es ist ein Film mit jemandem, der später ein Superstar wurde. In dem Film hat Er etwas getan, was Er zum Glück nie wieder tat. Bis morgen, ich mach Feierabend.
Ptovok 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 hhmmmm???? Ich rat einfach mal los 4 Fäuste für ein Hallejulia
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 @ Diablo: Da hast du uns wohl ein Ei aus Stahl serviert, also wie wärs wenn du uns mit dem Besteck noch weiter entgegenkommst?!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Leiden sollt Ihr, aber gut. Da ich mal stark annehme, daß den Film kaum jemand gesehen hat, kann ich eben nur der Kreis enger ziehen, in dem gegoogelt werden kann. Das Filmduo besteht aus einer leckeren Countryschnecke mit überzeugenden Argumenten und einem zu dem Zeipunkt nochnichtaberdanach Superstar. Muß so ca. 20 Jahre hersein. Dann macht mal.
Gast Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Leiden sollt Ihr, aber gut. Da ich mal stark annehme, daß den Film kaum jemand gesehen hat, kann ich eben nur der Kreis enger ziehen, in dem gegoogelt werden kann. Das Filmduo besteht aus einer leckeren Countryschnecke mit überzeugenden Argumenten und einem zu dem Zeipunkt nochnichtaberdanach Superstar. Muß so ca. 20 Jahre hersein. Dann macht mal. ein film mit betty midler ??? und mit einem typ der dort gesungen hat und danach zum glück nie wieder... du stellst wieder rätsel...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Irgendjemand mußte Deinen Platz ja übernehmen *ich seh Dich*, wenn Du verstehst was ich meine. Aber es ist nicht Bette Mittler. Noch überzeugender.