SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 jo american history x is richtig Ich habe doch gewusst das es mir bekannt vorkommt!!!!!!!!! Mit dem letzten Zitat wäre mir dann auch der Titel eingefallen... so ne s*h*i*e aber auch! Ach ja... Guten Morgen @all!!!!!!!!!!!!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 der frühe Vogel fängt den Wurm, oder so ähnlich. "Ach das ist doch garnichts! Da hätten sie vor fünf oder sechs Monaten dabei sein sollen. Hoy, das war vielleicht ne mords Kotzerei!"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Hmm, das kenne ich doch.... Ist das vielleicht der Hubschrauberpilot, der das zu Jack Ryan in "Jagd auf Roter Oktober" sagt?
HaZarD 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 der frühe Vogel fängt den Wurm, oder so ähnlich falsch, "nur der frühe türke fängt den döner" B) richtig ^^
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Könnten wir solche Äußerungen vielleicht lassen, und wenn dann bitte nicht in diesem Thread. Danke.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 (bearbeitet) JF,das ist nicht im Hubschrauber,sondern als die mit der C2A Greyhound* zur Enterprise fliegen *Transportversion der E 3 Hawkeye außerdem fehlt "über dem chinesichen Meer" im Zitat Bearbeitet 19. Januar 2004 von Corsair
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Mist, ich muss wohl wieder schwierigere Rätsel stellen, jetzt da Diablo wieder da ist! @JF Diablo: It´s your turn! außerdem fehlt "über dem chinesichen Meer" im Zitat Stimmt nicht, denn das Zitat geht so weiter: "Wir sind in einem Hagelsturm über das japanische Meer geflogen. Da haben sich alle die Eingeweide rausgekotzt!..."
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Ich hätt nachsehen sollen,ich wusste nur irgendwas mit Meer
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Tja, innerhalb kürzester Zeit, zwei Treffer. Gut hier mal wieder eines meiner farbenfroher Zitate: "Hör auf mir Zucker in den Arsch zu blasen, das verfälscht meine Autopsie" Bitteschön...
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Mal testen: Greedy - Wo ein letzter Wille ist, ist der nächste erbe nie weit ?
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Howdy zusammen, so nachdem ich jetzt mal wieder dazukomme im Forum aktiv zu werden kommt auch hier ein Versuch der Antwort. Hey Diablo das müsste Rendezvous mit Joe Black gewesen sein oder ?! :-) Greetz
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 @Mad Sorcerer Verdammt richtig mein lieber, sorry @Jack.
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Also dann hier kommt was für die Filmmeute "Ein wohltuendes, erholsames, vibrierendes Zuhause"