Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Mal wieder eins aus der Kategorie "etwas länger aber auch etwas schwerer" "Herrgott nochmal, wenn ich euch spielen seh, würde ich am liebsten nach Hause gehn um mich auszuheulen! Versteht ihr denn nicht, wie ich will, dass ihr besser spielt. Ich will, dass ihr so gut spielt, dass ich es schmecken kann, dass es weh tut! Ach, ihr schafft es sogar gegen ein Hausfrauenteam zu verlieren, das garantiere ich euch!..." Na denn viel Spass und macht mich stolz!!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Mal wieder eins aus der Kategorie "etwas länger aber auch etwas schwerer" "Herrgott nochmal, wenn ich euch spielen seh, würde ich am liebsten nach Hause gehn um mich auszuheulen! Versteht ihr denn nicht, wie ich will, dass ihr besser spielt. Ich will, dass ihr so gut spielt, dass ich es schmecken kann, dass es weh tut! Ach, ihr schafft es sogar gegen ein Hausfrauenteam zu verlieren, das garantiere ich euch!..." Na denn viel Spass und macht mich stolz!! Hmmm "Kick it like Beckham" hmmm....es gibt so viele Filme wo Trainer ihre Mannschaft niedermachen... MfG OpaWilli
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Hmmm, "An jedem verdammten Sonntag" wobei die schon gut gespielt haben.
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Das Wunder von Bern. Ich hasse Fußball, aber ich versuche es mal.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Sorry, bis jetzt liegt ihr noch alle daneben! 1.Tip: Der Film müsste jetzt so etwa 9 -10 Jahre alt sein.
Slick 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 keine ahnung wie der titel ist aber vieleicht der mit burt reynolds in japan?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Nope! 2.Tip: Der Hauptdarsteller wurde am 8. Februar 1940 in Omaha, Nebraska, USA geboren 3.Tip: Er wird oft als Schauspieler mit vielen Ecken und Kanten beschrieben
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Das wäre Nick Nolte und ich schätze das Mesantrop richtig liegt