Mesantrop 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 ok B) das Neue: Man tut was man kann, mit dem was man hat, falls man was hat! N8
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2004 Tipp: Einer der beiden Haupdarsteller hat auch in einen Film mitgespielt, der zu einem großen Teil nur von Rauch handelte
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) MAN"!!! CHRIS TUCKER SAGT ES IN MONEY TALKS GELD STINKT NICHT! Beiträge müssen mal gelesen werden! Mesantrop schau dir mal den Post vom Sorcerer an! Bearbeitet 26. Januar 2004 von LookBehindYou
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 MAN"!!! CHRIS TUCKER SAGT ES IN MONEY TALKS GELD STINKT NICHT! Also ich finde es echt witzig das ein und der selbe Typ (Chris Tucker stimmt) in zwei unterschiedlichen Filmen den gleichen Satz bringt (Recycling? ). Also so was hatten wir glaube ich noch nicht , aber ich meine nicht Money Talks. In dem Film, der mir vorschwebt, hat er einen sehr flinken Kollegen an seiner Seite. P.S. ich lese die Beiträge !
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Rush Hour oder Rush Hour II Rush Hour II ist richtig Ich habe mal nachgeforscht, um vielleicht einen Grund für die "Doppel-Moppelei" des Zitates in den beiden Filmen (Money Talks u. Rush Hour II) zu finden, und glaube fündig geworden zu sein. Beide Filme hatten den gleichen Regisseur: Brett Ratner. Es könnte also wirklich sein, dass es sich hierbei um einen klassischen Fall von "Recycling" handelt. Aber dies ist nur die Meinung eines Film -Junkys in der großen Welt des ?Zelluloid-Universums?. Aber Corsair fahre fort.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Was einfaches "Ja.... ..... ,er lebt,er befindet sich im tiefsten Winterschlaf" Wie immer viel Spaß beim raten
HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) ach, das war dieser doofe film mit jean claude van dam ( oder wie man den schreibt) , ich komm nur wie immer nicht drauf edit : war es universial soldier ? Bearbeitet 26. Januar 2004 von HaZarD
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 (bearbeitet) nöö,falsch Bin jetzt erst mal bis 14.00 Uhr arbeiten Bearbeitet 27. Januar 2004 von Corsair