BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Das tust du! Viel Spaß beim stellen des nächsten Rätsels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 "wieviel finger halte ich hinter dem rücken" "sieben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) Bruce Allmächtig Bearbeitet 25. August 2003 von Quel_Thalas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 jupp, erraten mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 "was hast du denn da unter deiner decke?" "Ach das ist nur meine Taschenlampe" PS: Sehr schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Vielleicht "American Pie"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 -big mama- bin ich gut oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Leider nein Wie geSAGT SEHR SCHWIERIG kleiner tipp der film ist schon mal auf Pro7 gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 big mamas hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 :::Richtig::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 "berti, hat ein elefant auf deine motorhaube gepinkelt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) "berti, hat ein elefant auf deine motorhaube gepinkelt" Manta, oder Manta, Manta, oder so, sonen Deutscher Film mit Till Schweiger...? @ *JF* Diablo Sorry fürs zwischenfunken! Bearbeitet 25. August 2003 von Neo 007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Wahrscheinlich "Man spricht deutsh", kommt mir vor wie was von ganz unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 neo ist dran !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 neo ist dran !!!!! ab ichs doch gewusst! Also: Die Anhänger von Marx sind sogut wie getilgt, doch die Anhänger von Hitler wachsen blühen und gedeien..." Ach ja: Das hab NICHT ICH gesagt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...