stuperino 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Star Wars - Das Imperium schlägt zurück Des sag i a!!! Satz kommt aus Lando Karissian`s (oder so änhlich) Maul!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Aaahhhhhrgh, so eine Scheiße. @Corsair so was einfaches und ich schau jetzt erst kurz mal rein. (Das ist wie bie Dir und meinem Mc Coy Zitat) Der heißt übrigens Lando Calrissian (die Jugend von heute).
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 (bearbeitet) Star Wars - Das Imperium schlägt zurück Des sag i a!!! Satz kommt aus Lando Karissian`s (oder so änhlich) Maul! Jo, passt auch genau.... "Ja, Lord Vader, er lebt, er befindet sich im tiefsten Winterschlaf" Ich mach dann schonmal weiter. Ok, hier meins: I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the sholder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tan Hauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die. Viel Spaß MfG OpaWilli Bearbeitet 27. Januar 2004 von OpaWilli
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Hey das ist doch der englische Blade Runner or what
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Sorry, aber englische Original-Zitate, da kann ich nicht mitreden.
Gast Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Hey das ist doch der englische Blade Runner or what jo stimmt....
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 (bearbeitet) Star Wars - Das Imperium schlägt zurück MfG OpaWilli Ich hab doch gesagt das es einfach ist Das mit den .... ..... war mit absicht genau abgezählt Du hast natürlich recht Bearbeitet 27. Januar 2004 von Corsair
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Hey das ist doch der englische Blade Runner or what jo, it's your turn MfG OpaWilli
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 OK dann kommt hier mal etwas deutsches und leichtes. "Gefällt dir meine weisse Kappe nicht - Ich klopf die Scheisse aus dir raus "
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hä, was deutsches "Knockin on Heavens Door". Keine Ahnung.
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Nein nich der Film ist deutsch sondern das Zitat. Aber Knockin on Heavens Door passt nicht
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Handelt es sich um ein Til Schweiger Zitat in einem amerikanischen Film?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Stammt es vielleicht aus "Shaft - Noch Fragen" mit Samuel L. Jackson?
HaZarD 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 also wenn es der ist, dann bin ich saublöd, weil ich den gestern aus langeweile geguckt habe
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Nein es ist nicht aus Shaft und @Jack Til macht da auch nicht mit noch ne kleine Hilfe: der Film ist aus dem Jahr 1988 Der nächste bitte Bearbeitet 28. Januar 2004 von Mad Sorcerer