HaZarD 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Weisse Jungs bringens nicht der film is cool. könnte es auch sein , da der weisse echtm it einer schwulen mütze rumrennt Bearbeitet 28. Januar 2004 von HaZarD
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Sorry Jungs aber bis jetzt war nicht richtiges dabei. Braucht Ihr ein bischen F1---> Hilfe
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Aus 1988 kenne ich einige gute Filme, aber ein kleiner Tipp wäre nicht schlecht.
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 @Mesantrop leider nein Also hier der ganz leichte F1 In dem Film geht es viel um einen Radiosender
Mad Sorcerer 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Mist der F1 war wohl doch zu einfach @Daywalker gut geraten Du bist dran
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 ein blindes Huhn..... ok mal wieder was leichtes, mir will nichts gescheites einfallen! "Was hat er da?" - "eine Ansichtskarte aus Solingen" Viel Spaß
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Die Ansichtkarte ist ein Messer, demnach könnte es ein deutscher Film sein. Sagt mir aber nichts.