Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Also dass es sich um Bud "Haudruff" Spencer und Terence "Blauauge" Hill handelt ist klar! Sind sie da net zwei Buschpiloten, die sich in ner Bar mit drei so Hempflingen anlegen? Wie heißt der Film bloß? Hmm.. *rat* Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle!?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Bravo, er rät richtig! Voilà, vous serve un outre Mr. Jack
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Ich glaube zwar, dass es zu leicht ist, aber was solls! "Ich mag Krieger nicht. Sie sind so borniert und noch schlimmer wenn sie für eine aussichtslose Sache kämpfen - Ehre. Die Ehre hat Millionen umgebracht und nicht einen gerettet!" Na denn....
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Ist das evtl der letzte Samurai?! huh, da bin ich aber froh das es doch nicht so leicht ist! Ergo...NOPE!!
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) ich sag ma Staatsfeind Nr. 1 Bearbeitet 30. Januar 2004 von Rock*Star
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Hm...............kommt mir bekannt vor............ Der Anschlag ? oder K 19 ? Bearbeitet 30. Januar 2004 von Corsair
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Auch wenn es jetzt wirklich zu einfach wäre, aber ich sage es ist: Eine Frage der Ehre.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Ich glaube zwar es ist falsch aber möglicherweise aus "Die letzte Festung".
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Dann werd ich euch mal auf die Sprünge helfen, da bisher alle VOLL daneben liegen! 1.Tip: Der Film ist eine Produkt aus der alten und neuen Welt 2.Tip: Durch die Vernichtung des Bösen durch die Liebe entsteht ein erdnaher Himmelskörper
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) Hero ? Ich hab keine Ahnung Bearbeitet 31. Januar 2004 von Corsair
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 Nope! OK letzter Tip! In welchem Film springt ne leichtbekleidete rothaarige von nem Hochhaus, knallt in ein Taxi und überlebt diesen Sprung auch noch?