Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 *Beifallklatsch* Na also, es geht doch! Das Zitat stammt übrigens aus der Szene, wo die Krieger sich über ihre neuen Waffen von Mr. Zort freuen und sich kurz danach selbst in die Luft sprengen! Ok Slick, let it rock!!
Slick 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 ich machs auch n bisschen einfacher "gucken sie im hund nach"
Slick 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 filmzitate raten vieleicht? wenn du weißt aus welchem film schreibs hin wenn nicht musste raten
Slick 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 könnte snatch sein ging zwar n bisschen schnell muß ich aber als richtig anerkennen go on
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 es könnte sich ja mal jemand die arbeit machen und den meist zitiertesten film rausfinden, snatch hätte gute chancen glaube ich. so und hier das neue. " ich will deine kleider, deine stiefel und dein motorrad!" das is nu aber wirklich einfach
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 waaaaaa? terminator 2 B) ok jetzt stimmts dann mach mal
Slick 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 "nimm den besten orgasmus den du je hattest, nimm ihn mal 1000 und du bist noch nicht mal nah dran"