Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Scheiße das kenn ich, das gfefühl hab ich hier andauernd und wenns denn aufgelöst wird hau ich mir vor den Kopf...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 ...pwned trainspotting natürlich.. sag mal hatten wir das nicht schonmal
Slick 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 yep is right obs schon war? weiß nich hab nich alle 250 seiten durchgelesen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 So und damit wir die Übersicht nicht verlieren, hier mal der aktuelle Tipperstand: Stand 02.02.2004, 12:29Uhr: Platz 1. Fighting Jack mit 31 Lösungen Platz 2. *JF*Diablo mit 28 Lösungen Platz 3. Corsair mit 27 Lösungen Platz 4. Markus Maximus mit 19 Lösungen Platz 5. mit jeweils 17 Lösungen LookBehindYou und Mad Sorcerer Platz 6. Daywalker mit 15 Lösungen Platz 7. mit jeweils 14 Lösungen Rock Star und moik kabum Platz 8. Black Phoenix mit 13 Lösungen Platz 9. Major Koenig mit 11 Lösungen Platz 10. Sni+per mit 10 Lösungen Platz 11. HaZarD mit 7 Lösungen jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, blauer Stahl, [sSM]Zora, TheSwordOfTheGods und der Typ jeweils 5 Lösungen: H DRagOn S jeweils 4 Lösungen: Mr.T, Prohead, Nookie und Solidussnake jeweils 3 Treffer Der eiserne Fritz, Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day, OpaWilli und Slick jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Sergio, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, stuperino und Mesantrop jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Neo007, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26,sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht und Cuthbert Allgood ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (ja das ist Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: Der Campino ist bestimmt gar nicht mehr aktiv???
HaZarD 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 irgendwie werden die rätsel so schnell hintereinander gelöst, dass man ganz viel glück haben muss grad im forum zu sein oder keiner kennt ne lösung....
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 @ HaZarD vollste Zustimmung ! @ LookBehindYou fahre fort.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Puh, mein Vorsprung zum 5. schrumpft .Sind aber auch Zitate in der letzten Zeit die ich absolut nicht kenne. Bearbeitet 8. Februar 2004 von Corsair
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Die Zitate in letzteter Zeit (mit einigen Ausnahmen) sind echt grottig. Aber egal, man kann nicht alles wissen. Schön finde ich es ja, wenn man von alleine und nicht durch rangoogeln etwas errät. Ach ja @Corsi, ich denke Du mußt Dir um Platz vier keine Gedanken machen, @Maximus hat seit Wochen kein Rätsel mehr gelöst. Hoffentlich legt @Look bald mal los.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Hier geht gerade nix wie ich sehe?!?! Ich stehe noch immer auf Platz 10 mit zehn Lösungen... hhmmm na ja... vielleicht kann ich ja mal wieder was für meine Statistik tun. Sofern nicht wieder solche abartigen Rätsel gestellt werden!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 oh ähhh *schäm* also: Alles was da steht kann nicht vor Gericht verwendet werden! Ohh ich weiß nen hübschen kleinen Deal haben Sie da völllige Immunität. Völlige? Da ist immer noch diese Waffengeschichte. Dafür kann ich knallhart 6 Monate einsitzen.
stuperino 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Ist das vielleicht auch aus "Nur noch 60 Sekunden"? Wolt ich auch schon meinen aber das hatten wir erst vor kurzen!!!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Die üblichen Verdächtigen ja stimmt irgendwie glaube ich aber das war ergoogelt