*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Kommt mir merkwürdig bekannt vor, als wenn ich das gerade erst gehört habe. Hmmm, vielleicht aus "Nobody" mit Jackie Chan der lief vor kurzem.
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 kann es sein, dass es die Szene war wo J. T. mit dem Hacker gesprochen hat in Passwort Swortfish
HaZarD 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 nein..alles falsch überlegt in welchem film ein ikea-freund vorkommt, der hat echt alles von ikea in seiner bude
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 edward norton hat in fight club seine ganze bude mit ikea voll...
Teamleader 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Ja figth club is es da tut er doch einmal so als ob er im Ikea katalog sein würde
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 He Major, stell mal ein neues Rätsel, bevor die 48h regel in Kraft tritt!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 TJA, DANN TRITT HIERMIT DIE 48 STUNDEN-REGEL IN KRAFT. Damit es hier auch mal ein bischen weitergeht und unser Lieblingstreht (?) nicht einschläft, nehme ich ein einfaches Rätsel: "Oh, ein Weihnachtsbaum der sprechen kann, und soviel Lametta!" Darf ich bitten....
Major Payne 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ist das nicht der Film mit Dennis Rodman? Ich komm jetzt grad nicht auf den Titel...