Mesantrop 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 "Oh, ein Weihnachtsbaum der sprechen kann, und soviel Lametta!" Otto - Der Film coole Szene kurz vor "eine Kanne Loni" puff
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Im Crome de la Crome oder war es Krupp de la Krupp? Auf jeden Fall @Mesantrop Du bist dran, sehr gut.
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 lol aber ok ich gehe da rüber hurga hurga aber hier kommt der Neue, dürfte auch nicht sehr schwer sein! "keine Angst, ich bin's Casper"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) Hä, soll das aus "Casper-der freundliche Geist" sein mit, wie heißt Sie noch, hier ehm. Wednesday aus Adams Family, Christina Ritchie. -Edit- Ich sollte mir nicht immer die Mühe machen und soviel schreiben. Hrmpf. Bearbeitet 10. Februar 2004 von *JF*Diablo
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Warte mal, ich ändere meine Meinung und tippe auf "Perfect World".
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 also das neue zitat geht so oder ähnlich " so gummipimmel schön ahh sagen, jetzt komm ich dir in den mund." und nein das stammt nicht aus einem 18+ streifen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Hat jemand schon ne Ahnung? Ich nich. Vielleicht "Das Kondom des Grauens"?
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 na kommt schon so schwer is es nun auch wieder nicht. kleiner tipp in dem gesuchten film sagt das zitat ein holländer.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 "Das Kondom des Grauens"? Der albernste Horrorstreifen den ich kenne