*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Ich blick nicht durch. Ein holländischer Schauspieler oder spiel er nen Holländer. Vielleicht "Taxi Taxi" oder "Taxi Taxi 2". Mehr Tipps, sonst geht der Trihtd baden, weil keiner mehr raten will.
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Also eigentlich müßte ich ja sagen einer von den Gina Wild Streifen! Aber es gab doch früher mal so einen Zeichentrickfilm " Fritz the cat"
Cuthbert Allgood 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Ein Holländer mmhhhh....... Ich rate mal blöd drauf los : Eisbär ??
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) also bis jetzt alles falsch also der spielt den holländer nur, sowie drei weitere rollen in dem film Bearbeitet 12. Februar 2004 von moik_kabum
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 cool , hab den film net mal gesehn aber die filmvorschau damals hat gereicht nun , ähm wie wärs mit: "Aber dabei sind auch welche von den bösen draufgegangen, öhm , da da zum beispiel, hier ! " (auf einen fehrnseher deutend) is net wörtlich so , aber net schwer , echt net