HaZarD 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 okay ziemlich billig : "das is der schlechtest pirat, der mir jemals begegnet ist "
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 jo cool B) Also der Neue geht so: "In jedem Atemzug ist Leben" viel Spaß
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 Also, bisher alles Falsch. Aber ich kann euch ein anderes Zitat aus diesem Film bieten, vielleicht kommt ihr dann auf den Titel. " Ich werde euch nicht erzählen wie er gestorben ist, sondern wie er gelebt hat."
Illminded 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ich weiss es verdaaaaaammmt es liegt mir auf der zunge mist mist mist!! das is das schlimmste gefühl was es gibt !!!! mir fällts nich ein
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Hah, das ist aus Last Samurai! richtig dann mach mal weiter.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Ich sag nur, 48 Stunden Regelung. Man man man, demnächst setzen wir das auf 24 Stunden runter.
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 mal ne Frage zur 48 Stunden Regelung: 48 Stunden nach richtiger Beantwortung der Frage oder 48 Stunden nach der Bestätigung der richtigen Antwort ?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Wenn derjenige, der das letzte Rätsel gelöst hat, 48 Stunden nachdem die Lösung bestätigt wurde, immer noch kein neues Rätsel gestellt hat, dann kann jemand freiwilliges das nächste Rätsel reinstellen.
Slick 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) quasi noch 25 min edit: ach doch nich schade Bearbeitet 19. Februar 2004 von Slick