prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 neo ist dran !!!!! ab ichs doch gewusst! Also: Die Anhänger von Marx sind sogut wie getilgt, doch die Anhänger von Hitler wachsen blühen und gedeien..." Ach ja: Das hab NICHT ICH gesagt!!! Tippe einfach mal auf American History X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 schindlers liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Beides Falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Ich habe keinen blassen Schimmer, ist das aus neueren Tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Ich habe keinen blassen Schimmer, ist das aus neueren Tagen? Jup, kleiner Tipp, wenn er euch weiterhilft, es gibt ein Spiel dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ich gehe mal davon aus, daß es sich um einen Kriegsfilm handelt. "Der Soldat James Ryan" (Spiel Medal of Honor) scheidet aber aus! Liege ich mit einem Computerspiel überhaupt richtig? Ich hab nämlich immer noch keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 prisoner of war vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Vielleicht auch "Pearl Habour", vielleicht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hm es gibt ein spiel zu dem Film ? oder einen Film zu dem Spiel ? Tippe mal Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Final Fantasy den film hab ich unzählige mal gesehen und ich schwöre euch dieser satzt kommt darin net vor hhmmm ich tippe auf: Fu... ich weiß net mer wie dieser ver*d***te film hieß!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mantis 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 "hitlerjunge Salomon" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 ALLES FALSCH! Naja, fast alles. Das Spiel ist nicht verfilmt worden, sondern andersrum, Er spielt in recht neuer Zeit und äm Der Satz den ich daraus genommen hab klingt recht sozialdemokratisch, also, wie könnte er heißen? Wenn ihr net bald rausbekommt geb noch mehr Namen! Also: Morgan Freeman spielt auch mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Tippe mal "der Anschlag"dazu gabs glaube ich ein spiel nach dem Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Tippe mal "der Anschlag"dazu gabs glaube ich ein spiel nach dem Film Na endlich, richtig!! Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Morgan Freeman war der Auslöser Zu einfach möchte ich es diesmal nicht machen Hier das Zitat "............sagen sie´s bitte nicht ---- Dienstag !" Viel Spaß beim raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...