gregor 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 quasi noch 25 min edit: ach doch nich schade Und 24 Stunden. ^^
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 In besonderen Fällen, behalten wir es uns einfach vor, die Spielregeln nach belieben zu ändern. z. B. wenn es jetzt noch ewig gedauert hätte bis @Mesantrop bestätigt hätte.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Scheißegal jetzt, das dauert mir hier zu lang. Also neues Rätsel: "Komm schon, na mach, meine Oma hat ja nen härteren Schlag als Du".
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Rocky III ? Nee da heisst es "Meine Mutter hat nen härteren Schlag als du " Hm.......keine Ahnung
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 War ja klar, daß Du als erster zuschlägst. Ist schon richtig, daß meinte ich auch. Ich glaube Balboa sagt Großmutter. Dann laß mal was aus der Tastatur fallen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Ich kenn den in & auswendig Das neue wir mal wieder ein richtig harter Broken B) "Nein - Ich kann nicht mehr. Mein Höhenstabilisator ist hinüber,meine Hauptleitungen sind defekt und meine Notleitungen haben versagt.""Du kannst es schaffen""Es hat keinen Zweck,ich bin zu nichts mehr nütze,aber ein Teil von mir geht mir die.Führ du das Raumschiff nach Hause, Wir sind doch die allerbesten" Wie immer viel spaß beim googeln äh raten Besonders bei dem letzten Absatz läufts mir noch heute kalt den Rücken runter
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Ha ha ha, harte Nuß, gestern gerade habe ich daran gedacht ein Zitat aus "Das schwarze Loch" zu nehmen. Das sagt übrigens Old Bob zu V.I.N.C.E.N.T ein geiler Film.
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Hab mir letzte Woche die DVD geholt War wohl doch nich so schwer War klar das du den kanntest. Den ma loss Bearbeitet 20. Februar 2004 von Corsair
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Jubel, ich habe auch mal wieder was gelöst, okay hier meins: "Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht, welche willst Du zuerst?" "Die schlechte!" "Unser Benzin ist fast alle!" "Und welches ist die gute?" "Unser Benzin ist fast alle!" Na, ist nicht schwer...
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 "Buford and the Bandit" oder auf deutsch "Ein ausgekochtes Schlitzohr"
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Rocky II ?*ganzvorsichtigfrag* ebenfall mit den schwarzen TRANS AM Bearbeitet 20. Februar 2004 von Corsair
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 @Corsi bitte, was sollte so´n Kommentar da? Nein älter. Rocky hätte höchstens gesagt, meine Luft ist fast alle. Um ein wenig Vewirrung reinzubringen, die Richtung stimmt!
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 AARRRGGH*sichdieflachehandvordiestirnhau* Cannonball boar wie heisst der auf deutsch................Auf dem Highway ist die Hölle los Die beiden Japsen in den Subarau,oder ?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Ehm nö. Komisch ich hatte das für ein einfaches Rätsel gehalten, wie man sich täuschen kann. Tipp: Der eine klingt wie Geld mache und der andere wie ein Tanz. Na klingelts....