*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Nein falsch. Aus dem Film stammt auch der Begriff FUBAK.
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Scheißegal jetzt, das dauert mir hier zu lang. Also neues Rätsel: "Komm schon, na mach, meine Oma hat ja nen härteren Schlag als Du". Bearbeitet 20. Februar 2004 von Dr@g0n
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 @Dr@g0n dann leg Dich ins Zeug, errate das aktuelle und ab gehts wieder. Schon ne Ahnung?
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Der eine klingt wie Geld mache und der andere wie ein Tanz
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 @Dr@g0n dann leg Dich ins Zeug, errate das aktuelle und ab gehts wieder. Schon ne Ahnung?
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 yo yo bin da @ Dr@g0n halt dich an die Regeln, sonst wirst du assimiliert Also das Neue müßte eigentlich einfach sein: "Woher hat er dieses Spielzeug?"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Batman -Edit- Das Original von 1989, das sagt natürlich der Joker im Museum Bearbeitet 20. Februar 2004 von *JF*Diablo
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 @ *JF*Diablo sehr richtig! schade wollte als Hilfestellung noch mein Lieblingszitat aus diesem Film bringen: "schon mal bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt" Aber egal, mach mal weiter.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Wobei Jack das Zitat ja nur im Trailer gebracht hat, im Film sagt Er ja Woher bezieht Er nur dieses neue Spielzeug *klugscheiß* egal. Hier das neue: "Ouisa, Du bist ja so aufgedreht, geradezu munter, hast Du etwa ein Kind überfahren" Kann sein das es etwas dauert bis ich wieder reinschaue, ich ZOCKE jetzt.
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Na gut *andieRegelnhalt* hehehe, dass weis man doch! Der Film heißt "Magnolien aus Stahl" Ciao
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 So, hier ist nun mein Zitat: "Solange du schmerz spürst, weisst du, dass du noch nicht tot bist." So, dann ratet mal fein . Ciao
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Der Soldat James Ryan! Allerdings stelle ich mein neues erst, wenn Diablo Dr@g0ns Lösung bestätigt!