Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Jawoll, alles richtig! Ihr könnt nun weiter posten. Viel Spaß noch!
Slick 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 *g* ich sach nur 48 "wir sind im auftrag des herrn unterwegs" viel zu einfach
gregor 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Einfach nur genial der Film, einer meiner Lieblingsfilme. Aber das beste Zitat aus Blues Brother ist immer noch: Elwood: Scheisse Jake: Was? Elwood: Ne Streife Jake: Nein Elwood: Doch Jake: Scheisse So hier ist nun mein Zitat, für euch Freaks wahrscheinlich auch ziemlich einfach. Ich beobachte den Tisch
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Man, daß war ne harte Nuß. Ich wußte genau ich kenne es, nach ner halben Stunde bin ich drauf gekommen: "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" Gesagt von Proffessor Henry Jones, als Er das Zimmer in brand setzt.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Joa mei, scho wieda a treffa. Wird Zeit, daß ich den aktuellen Punktestand mal wieder bringe. Kommt nachher. Hier erst mal ein neues Rätsel (einfach): "Sie waren schon immer ein *******, Goreman"!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Und bevor hier weitergeraten wird, hier mal der aktuelle Tipperstand: Stand 23.02.2004, 16:55 Uhr: Platz 1. Fighting Jack mit 32 Lösungen Platz 2. *JF*Diablo mit 31 Lösungen Platz 3. Corsair mit 28 Lösungen Platz 4. Markus Maximus mit 19 Lösungen Platz 5. mit jeweils 17 Lösungen LookBehindYou und Mad Sorcerer Platz 6. mit jeweils 15 Lösungen Daywalker und moik kabum Platz 7. mit jeweils 14 Lösungen Rock Star und Black Phoenix Platz 8. Major Koenig mit 12 Lösungen Platz 9. Sni+per mit 10 Lösungen Platz 10. HaZarD mit 9 Lösungen Platz 11. der Typ mit 8 Lösungen jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, blauer Stahl, [sSM]Zora, TheSwordOfTheGods und Mesantrop jeweils 5 Lösungen: H DRagOn S jeweils 4 Lösungen: Mr.T, Prohead, Nookie und Solidussnake jeweils 3 Treffer Der eiserne Fritz, Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day, OpaWilli und Slick jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Sergio, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, stuperino und Dr@gon jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Neo007, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26,sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, Cuthbert Allgood und Schaaf ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (ja das ist Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: Ich bete ja schon, daß Campino auch mal eins löst!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 juhu vor meinem nick steht und ich bin was besonderes !!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Joa mei, scho wieda a treffa. Wird Zeit, daß ich den aktuellen Punktestand mal wieder bringe. Kommt nachher. Hier erst mal ein neues Rätsel (einfach): "Sie waren schon immer ein *******, Goreman"! Was ist Leute, hat keiner nen Schimmer?
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Was ist Leute, hat keiner nen Schimmer? Absolut keinen <_>
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Schon wieder, irgendwie stehst Du auf den Film. Nein. Noch ein Tipp, Es ist eine Serie (Film).