*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Alles falsch. Na gut, denn mal etwas genauer. Es ist Science Fiction.
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Das ist auf jeden Fall Alien 2!!!! Da bin ich mir absolut sicher!!
nokies 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 ja, genau, ich wollt eigentlich auch Alien 2 schreiben, nur hab ich unabsichtlich auf die 1 gedrückt!
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Jau das ist Aliens II - Die Rückkehr Ich glaube das ist auch die Szene wo Ramires gerade Klimmzüge macht und auf ein "unmoralisches Angebot" (mir fällt der Wortlaut nicht ein) von Goreman reagiert.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) Korrekt gesagt ist es "Aliens - Die Rückkehr" Damit hat smoke [ger] das Rätsel gelöst. Es ist die Szene als Ramirez und Goreman im Lüftungsschacht sind und die Aliens sie umzingelt haben, woraufhin Goreman eine Granate entsichert und sich die beiden in die Luft jagen. It´s your turn. -Edit- hab das s bei Aliens vergessen Bearbeitet 25. Februar 2004 von *JF*Diablo
smoke [ger] 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Jetzt wirds ganz leicht Ich hätte gerne noch nachgehört, aber ich sitze hier auf der Arbeit und kann für das Zitat keine Garantie auf Textgenauigkeit geben. Der Text ist aber so aussagekräftig das das wie ich meine auch nicht nötig ist. Also, Hände an die Buzzer In welchem Film wird gefragt: "Was ist der Omega 13?"
smoke [ger] 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ich sag's ja, superleicht Dann man los Koenig (oder ist es Major?)