Major Koenig 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 ich sagte ja, es ist einfach... man-of-peace, du bist dran!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Sagt Indy da aber nicht: "Ahh, Venedig"? Egal, das nächste bitte.
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 jo ähm, dann mach ich mal nicht: Wer die Seherin haben will, muss erst an mir vorbei. Ich übernehme für abweicheungen keine Haftung! mfg Man of Peace
Patton 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 ne bei matrix is es das Orakel aber falls es doch stimmt sag ich mal Matrix 3
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Wie wärs mit "Auf der Suche nach dem goldenen Kind"?
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Nein, ich geb euch nen Tipp: Es spielt in der Wüste.
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 hmm kurz überleg "eure flotte hat die schlacht verloren, deine freunde auf ... werden sterben." ps. das wäre ohne die pünktchen zu einfach
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 ps. das wäre ohne die pünktchen zu einfach stimmt, Endor hätte alles gesagt. Star Wars gesprochen vom Imperator himself.