moik_kabum 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 ps. das wäre ohne die pünktchen zu einfach stimmt, Endor hätte alles gesagt. Star Wars gesprochen vom Imperator himself. die macht ist wahrlich stark in ihm, mit anderen worten absolut richtig.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Super, Star Wars. Es heißt "Die Rückkehr der Jedi Ritter". Wenn hier demnächst einer was aus Police Academy reinstellt, akzeptiert Ihr doch auch nicht gleich wenn ich sage, he, das ist aus Police Academy. Ein bischen mehr Genauigkeit bei den Antworten bitte *Klugscheißaus*
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Super, Star Wars. Es heißt "Die Rückkehr der Jedi Ritter". Ok, hast ja eigentlich Recht . Aber zumindest habe ich noch geschrieben, dass es der Imperator gesagt hat und Endor kamm nur in ?Die Rückkehr der Jediritter? vor. und jetzt das Neue: "Alah erhör unser flehen und lass diesen Körper vergehen und eins, zwei, drei, vier nimm ihn zu dir."
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich hierbei um eine Komödie handelt? (Oh mein Gott, daß hört sich schon an, wie bei Robert Lemke. Welches Schweinderl hättn´s denn gerne....., das mit der Brille)
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich hierbei um eine Komödie handelt? Ja, ist eine Komödie Als Tipp ein anderes Zitat aus diesem Film: "Gebt ihr den Hühnern nichts zu fressen, dass die nur noch hohle Eier legen?"
PorkFilledDeath 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Super, Star Wars. Es heißt "Die Rückkehr der Jedi Ritter". Ok, hast ja eigentlich Recht . Aber zumindest habe ich noch geschrieben, dass es der Imperator gesagt hat und Endor kamm nur in ?Die Rückkehr der Jediritter? vor. und jetzt das Neue: "Alah erhör unser flehen und lass diesen Körper vergehen und eins, zwei, drei, vier nimm ihn zu dir." SHIT!!!!! Four Rooms hätte ich jetzt auch gesagt!!!
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Nee leider alles Falsch bis jetzt. Ich glaube ich sollte einen besseren Tipp geben. Also: Der Film ist nicht gerade neu und im Bezug auf diesen Film würde ich Four Rooms neu nennen. Es geht in diesem Film um einen Krieg zweier Nationen und die Hauptfigur gehört keiner der Beiden an. noch ein Zitat aus diesem Film: "wäre ich Feuer ich würde die Welt verbrennen! wäre ich Wasser ich würde sie überschwemmen! Das ist gut, das ist von mir, das bring ich gleich mal zu Papier" Also jetzt müßte es aber gehen oder?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Ich habe keine Ahnung und tippe mal ins Blaue: "Krieg der Welten"
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Also Bud Spencer Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel oder Aladin