*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Star Trek VII - Treffen der Generationen alter Trekkie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 War doch ZU einfach Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Für Eingeweihte, viel zu einfach Nun wieder eins von mir: "Wer zum Teufel waren diese Leute"? "Ja das weiß ich doch auch nicht"! Und los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 (bearbeitet) ich glaub das is aus "Hilfe, die Amis kommen" mit den griswolds... den film hab ich schon etliche male gesehen B) Bearbeitet 27. August 2003 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Gratuliere, das ist richtig. Die Szene wo sie bei Willy Millowitsch wieder abhauen und Er völlig entgeistert seine Frau fragt. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 ok fein fein B) hier kommt meins: "So - jetzt haben Sie gleich ne menge Arbeit" viel spass B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 "Last Action Hero" Mein Dank geht an dem scheinbar übermüdeten und besoffen Deringer, der die Antwort ins falsche Thread gepostet hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 zu schön wärs gewesen, gelle ? is aber nich last action hero B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 Das ist ein Zitat aus: "Falling Down" mit der Panzerfaust. He he. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 richtig biste wieder dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 War einfach, der schwebte mir nämlich auch schon vor. Nun gut. Neues Zitat, neues Glück. Mal was einfaches: "Ist das ne Kinderpershing? Wir müssen uns wirklich mal unterhalten"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) das müsste Beverly Hill Cop sein der zweite ?! Bearbeitet 28. August 2003 von Mad Sorcerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 Super, sogar gleich den richtigen Teil genannt. Den ma los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 na dann auf ein Neues die sind verrückt, die sind krank.......die wollen mich ärgern Viel Spaß beim knobeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2003 Ich hab keine Peilung. Ist das aus "Das Dschungelbuch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...