Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 *ImDunkeltappabereinfachmaldrauflosrat* Ace Ventura 2 ??
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 In Jack ass the movie kommt doch so was ähnliches vor oder?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. März 2004 ,1. Mar 2004, 12:17] In Jack ass the movie kommt doch so was ähnliches vor oder? jo richtig du bist paladin! hab mir gedacht dass du es lösen kannst da du in dem leiblings dvd thread geschrieben hast dass du jackass the movie besitzt !
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 Das ist doch die stelle wo sie mit dem BMX über die Schanze fahren oder?? Ok, dann mach ich mal: 1 : "Ich kann hier nicht reden, sonst flieg ich hier raus" 2 : "Ich bin deine Freundin!" 1 : "Nein, du bist nicht meine Freundin, wir haben schluss gemacht." So, nun ratet mal.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. März 2004 ,1. Mar 2004, 13:35] Das ist doch die stelle wo sie mit dem BMX über die Schanze fahren oder?? Ok, dann mach ich mal: 1 : "Ich kann hier nicht reden, sonst flieg ich hier raus" 2 : "Ich bin deine Freundin!" 1 : "Nein, du bist nicht meine Freundin, wir haben schluss gemacht." So, nun ratet mal. ja da wo er springt und mit dem seil an den dicken gebunden ist!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. März 2004 Wie wäre es mit einem kleinen Tipp, ich hab nämlich keinen Schimmer.
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 OK also: ein bekannter Musiker spielt darin mit. Der film ist zu seinem neuen Album erschienen. Jetzt isses ja leicht