Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 2. März 2004 So, 24 Stunden sind 'rum. Jetzt ist ein anderer dran! [PALADIN], wer soll? Oder machst du es selbst?
stuperino 0 Melden Geschrieben 2. März 2004 Upps das hab ich ganz verschwitzt so mal nachdenken........ mhmmm ok... was leichtes... " Der Kaffee schmeckt voll nach Scheisse"
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Hab mir von Basil Exposition grad mal ein neues Zitat geben lassen: "Wenn sie so gut ist, warum übergeben sie ihr dann nicht das Kommando?" -edit: hab ein Wort vergessen *g* Bearbeitet 2. März 2004 von Dr@g0n
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. März 2004 Hab mir von Basil Exposition grad mal ein neues Zitat geben lassen: "Wenn sie so gut ist, warum übergeben sie ihr dann nicht das Kommando?" -edit: hab ein Wort vergessen *g* Verdammt, hab ich das nicht schonmal irgendwo gehört? Ich komm nur nicht drauf...
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) ist das nicht irgendwie mit einem anschlag auf den us präsidenten zu tun? Bearbeitet 2. März 2004 von [PALADIN]
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. März 2004 "Der Harte und der Zarte" Keine Ahnung, kleiner Tipp vielleicht?
stuperino 0 Melden Geschrieben 3. März 2004 G.I.Jane(auf deutsch "die Akte Jane")? Hat der Shic Film nicht ne goldene Himbeere kassiert