Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. März 2004 Taxi Taxi! Ach scheiße, hätte nicht gedacht das es so einfach ist. Richtig
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 9. März 2004 Oje jetzt muss ich ein neues machen! Ein extrem leichtes denke ich: Zwerge sind geborene Sprinter.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) Ja Hoppla und das wo ich gerade weg muß, na gut, aber den nehmen wir noch mit: - zensiert - - Edit - MEINE ANTWORT IST FALSCH, AUS DIESEM GRUND HAT @CORSAIR AUCH DAS NÄCHSTE RÄTSEL FÜR SICH, DA ER DIE RICHTIGE LÖSUNG WUSSTE. AUS DIESEM GRUND IST DAS VON MIR HIER GESTELLTE RÄTSEL VON MIR ENTFERNT WORDEN. Bearbeitet 10. März 2004 von *JF*Diablo
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. März 2004 Oje jetzt muss ich ein neues machen! Ein extrem leichtes denke ich: Zwerge sind geborene Sprinter. Der Herr der Ringe - Die Gefährten. Das ist nicht aus "die Gefährten"sondern aus "Die zwei Türme" Wo Aragorn,Legolas und Gimlie die Uruk-Hai´s verfolgen die Meri und Pippin entführt haben
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. März 2004 Oje jetzt muss ich ein neues machen! Ein extrem leichtes denke ich: Zwerge sind geborene Sprinter. Der Herr der Ringe - Die Gefährten. Das ist nicht aus "die Gefährten"sondern aus "Die zwei Türme" Wo Aragorn,Legolas und Gimlie die Uruk-Hai´s verfolgen die Meri und Pippin entführt haben Klasse stelle im Film, fast so gut wie die Stelle wo Gimli in Hells Klum (oder so ähnlich, is mir auch wurscht) nicht über die Mauer gucken kann!
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 9. März 2004 Der Herr der Ringe - Die Gefährten. Das ist nicht aus "die Gefährten"sondern aus "Die zwei Türme" Wo Aragorn,Legolas und Gimlie die Uruk-Hai´s verfolgen die Meri und Pippin entführt haben Da muss ich Corsair zustimmen! Aber, falls der Titel "Herr der Ringe" alleine ausreichend ist, ist das Rätsel wohl doch richtig gelöst.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. März 2004 Da ich hier immer auf korrekte Titelnennung Wert lege, ist meine Antwort FALSCH. Corsair hat das Rätsel gelöst und ist demnach auch dran. Und bevor Er sein neues Rätsel stellt, hier mal der aktuelle Tipperstand: Stand 10.03.2004, 10:30 Uhr: Platz 1. Fighting Jack mit 33 Lösungen Platz 2. *JF*Diablo mit 32 Lösungen Platz 3. Corsair mit 30 Lösungen Platz 4. Markus Maximus mit 19 Lösungen Platz 5. mit jeweils 17 Lösungen LookBehindYou und Mad Sorcerer Platz 6. moik kabum mit 16 Lösungen Platz 7. Daywalker mit 15 Lösungen Platz 8. mit jeweils 14 Lösungen Rock Star und Black Phoenix Platz 9. Major Koenig mit 13 Lösungen Platz 10. Sni+per mit 10 Lösungen Platz 11. mit jeweils 9 Lösungen HaZarD und der Typ jeweils 8 Lösungen Mesantrop jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, blauer Stahl, [sSM]Zora und TheSwordOfTheGods jeweils 5 Lösungen: H DRagOn S jeweils 4 Lösungen: Mr.T, Prohead, Nookie, Solidussnake und Dr@gon jeweils 3 Treffer Der eiserne Fritz, Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day, OpaWilli, Slick, stuperino und Man of Peace jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Neo007, Sergio, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, Cuthber Allgood und Schaaf jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26,sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, smoke[ger], Gilgamesh und [Paladin] ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (ja das ist Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: Bitte bitte, Campino, lös doch wenigstens einmal ein Rätsel.....
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. März 2004 Na gut *JF* du hast mich überedet Das neue ist realtiv einfach : "Wozu ne Tetanus-Spritze,ich hatte doch erst vor 14 jahren eine"
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) Rad Faction. Kam am wochenende... Jo,der kam am WE heisst aber nicht "Red Faction" Denn das ist ein Computer und Playstation Spiel Bearbeitet 10. März 2004 von Corsair
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. März 2004 Na gut, es war "Rwd Heat" - Es hieß aber "warum bestehen sie auf diese verdamte Teternussspritze - Ich hatte doch vor 14 Jahren schon eine!"