Corsair 217 Melden Geschrieben 10. März 2004 Na gut, es war "Red Heat" - Es hieß aber "warum bestehen sie auf diese verdamte Teternussspritze - Ich hatte doch vor 14 Jahren schon eine!" So lass ich es gelten dann mach mal
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. März 2004 "Kann ich das Geräusch nochmal hörn?" "Nochmal? OK, *eku* *eku* *eku*"
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 *nachMesantropruft* HAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! yo sorry ich war ne Woche auf ner LAN-Party OK, der Neue: "Hast du mal Kay Billy´s Hitparade der 70er Jahre gehört?" Das is der charismatische Mr. Blonde aus Reservoir Dogs !!!! @ Cuthbert, die Antwort ist richtig! sorry "Kann ich das Geräusch nochmal hörn?" "Nochmal? OK, *eku* *eku* *eku*" Auf dem Highway ist die Hölle los
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. März 2004 "Hudson Hawk - Der Meisterdieb"? Ich hab keinen blassen Schimmer.
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 Werner - Gekotzt wird später. An der Tanke mit der alten oma!! Den hab ich auf DVD
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. März 2004 ,11. Mar 2004, 16:58] Werner - Gekotzt wird später. An der Tanke mit der alten oma!! Den hab ich auf DVD Der kannidot hatt hunnert pugte !!
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 Hehe super!!! Mal was einfaches: "Du hast ihnen gerade gesagt, sie sollen sich nackt ausziehehen und dir eine Ziege opfern" Viel Spaß
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. März 2004 He @Sergio mich nope zu nennen empfinde ich als Beleidigung , ich stehe nicht umsonst an zweiter Stelle der Hitliste. Und noch was, wenn Du "Hudson Hawk" nicht kennst, solltest Du mich erst recht nicht nope nennen.
gregor 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 @Teufel Er hat nope geschrieben und nicht noob. Und Hudson Hawk muss man doch wirklich nicht kennen.
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 War wohl doch zu einfach,des stimmt Ist ja auch eines der besten Zitate aus diesem Film Und noch was, wenn Du "Hudson Hawk" nicht kennst, solltest Du mich erst recht nicht nope nennen. Hudson Hawk war zwar nicht Bruce Willis Meisterstück, aber ein lustiger Film, zudem es sogar eine Spiele Addaption für den Amiga gibt. Ok, das Neue: "Also ..., willst du dich die nächsten 40 Jahre, plus - minus ein Jahrzehnt - daran erinnern, wie du 1000 $ für eine Sekunde Arbeit ausgeschlagen hast, oder daran, wie du in einer Sekunde 1000 $ verdient hast?"