Corsair 217 Melden Geschrieben 16. März 2004 Da mir grad nicht einfällt und ich gleich arbeiten muss, geb ich das Rätsel frei
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 Na gut, dann mach ich halt! 1.Person: "Alles war ok mit unserem System, solange bis das System ausgeschaltet wurde von diesem Schwanzlosen!" 2.Person: "Sie lösten eine Explosion aus!!" 3.Person: "Ist das wahr?!?" 4.Person: "Ja das ist die Wahrheit, dieser Mann hat keinen Schwanz!" Nicht ganz einfach, aber jeder kennt es!!
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 Ja, denn kenn ich das ist Gostbusters II Die Szene, wo die Geister aus dem Verbannungscontainer fliehen konnten, weil der "Schwanzlose" den Strom abgeschaltet hat.
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) Das ist aus Ghostbusters. Nicht 2 sondern 1 Wenns stimmt(das es stimmt weiss ich aber Jack muss bestätigen) macht Mesantrop das nächste .Ich bin jetzt arbeiten Bearbeitet 16. März 2004 von Corsair
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 Ups, sorry, hab vergessen zu bestätigen! Ist natürlich richtig was Corsi sagt, also Mesantrop oder Corsi macht weiter!
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. März 2004 Mir fällt heute auch nix ein,daher was ganz leichtes : "Wenn das hier ein Konsulats-Schiff ist, wo ist dann der Botschafter ??"
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Star Wars... Episode Haumichtot!!! Edit: Spricht mein großes Idol Darth Vader. Bearbeitet 17. März 2004 von SNI+PER
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. März 2004 Das ist "Krieg der Sterne" oder wie es jetzt heißen würde "Krieg der Sterne - Eine neue Hoffnung" oder auch "Krieg der Sterne - Episode IV" Aber für die Kenner ist das "Krieg der Sterne" nicht mehr und nicht weniger.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Hast recht, Sniper?.. Man, warum sieht man so leichte Sache immer zu spät.... Ist Episode IV, ganz am Anfang als das Schiff von Prinzessin Leia aufgebracht wurde. Eine legendäre Szene, als Darth Vader ein Crewmitglied mit einer Hand hochhebt und ihm anschließend das Genick bricht..... B) Edit: Ach ja, Diabolo die Folge hieß immer schon Episode IV ?A new Hope?, schon beim Kinostart 1977, mit eigenen Augen gesehen... Bearbeitet 17. März 2004 von Gilgamesh
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. März 2004 ......schon beim Kinostart 1977, mit eigenen Augen gesehen... Mee too. ist natürlich richtig .SNI+PER mach mal
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Weil es so lange gedauert hat hier etwas leichtes für Euch! Ich wollte mich... so richtig... so richtig ausvögeln aber... i am not in the condition to f**k. Sieg heil. Sollte nicht so schwer sein denke ich!!! Bearbeitet 17. März 2004 von SNI+PER